Der WGH sucht eine/n neue/n Mitarbeiter/in!

Wir suchen ab dem 01.05.2021 eine/n neue/n Mitarbeiter/in in Vollzeit. Leider wird uns Mario Lamers nach seiner abgeschlossenen Masterarbeit im kommenden Sommer verlassen, sodass wir einen würdigen Ersatz für ihn suchen. Die Stelle erfordert hohes Verantwortungsbewusstsein, bietet dir aber gleichzeitig Flexibilität und Raum zur Mitgestaltung und ermöglicht die Mitarbeit in einem engagierten und jungen Team.

Welche Voraussetzungen solltest Du erfüllen?

Du liebst Tiere, hast Lust an Gartenarbeit und handwerkliches Geschick? Dann suchen wir genau dich! Mit viel Leidenschaft und großer Eigenverantwortung sorgst du für die geflügelten Bewohner und das Gelände des Wissenschaftlichen Geflügelhof des BDRGs in Rommerskirchen.

Im Idealfall hast du bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung im tiernahen Bereich, zum Beispiel Tierpfleger/in, Tierarzthelfer/in, Land- oder Tierwirt/in etc., oder einfach ein großes Interesse an neuen Aufgabengebieten und an Fort- und Weiterbildungen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bis zum 31.01.2021 unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung bei uns unter team@wissenschaftlicher-gefluegelhof.de.

Kommentare sind deaktiviert